* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 4 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 4.

< 1 >

 Super Mario schrieb am 08.01.2015 um 14:19:
  Hallo
 
  Hey,
bin durch Zufall auf diese Website gekommen und wollte einen Eintrag in eurem GB hinterlassen. Eine tolle Homepage ist das, nur weiter so. ;-)

Noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
  Kommentar: Vielen Dank. Ich lerne jeden Tag!  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Johann Mittermayr schrieb am 24.12.2007 um 14:09:
  .... nur an scheena Gruaass
 
  Hallo Zusammen .... habe mich mal wieder durchgeklickt - einfach immer wieder schön ... Schöne Grüsse aus Wegberg, ein gutes Fest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ... John  
 
 
 , keine Homepage
 
 Harald schrieb am 24.10.2007 um 15:54:
  
 
  Hallo zusammen, würde mich über neue Einträge sehr freuen. Zur Zeit ist wenig los.-:))Evtl. Anregungen, was besser zu machen, oder zu ändern ist.Gruß Euer Harald Potreck  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Hilde schrieb am 28.07.2007 um 18:12:
  Frankreichfahrt
 
  Schön, daß ich hier die Bilder von der Frankreichfahrt anschauen kann - so habe ich auch noch was davon, obwohl ich nicht dabei sein konnte.. Grüße an alle Jahrgänger von Hilde  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >